Skip links

Unser Kunde zählt zu den Top Anbietern für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Abfallaufbereitung. Das weltweit tätige Technologieunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung setzt auf innovative Technik und stellt den Nutzen des Kunden stets in den Mittelpunkt. Das stetig wachsende Unternehmen sucht zur Verstärkung seines Teams eine/n

Operativer Einkauf (m/w/d)

 

Arbeitsort: nähe Graz- 38,5 Stunde

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Bestellungen und Ablage von Auftragsbestätigungen
  • Koordination der Bedarfsplanung
  • Abwicklung von Reklamationsaufträgen
  • Pflege der Stammdaten von Kunden und Lieferanten
  • Überwachung und Sicherstellung von Terminplänen
  • Terminverhandlungen mit Lieferanten
  • Entwicklung von Dispositionsstrategien

 

Ihr Profil

  • Ausbildung im technischen und/ oder wirtschaftlichen Bereich (HTL/ HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf von technisch anspruchsvollen Produkten
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift für die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Einbringen von eigenen Ideen und Vorstellungen

 

Das bietet unser Kunde

  • Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem international tätigen Unternehmen
  • Eine moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten (tw. Homeoffice möglich)
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Umfangreiche Einschulung und Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Vergünstigtes Mittagessen

 

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000 vorgesehen . Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung ist selbstverständlich gegeben

IHR KONTAKT

Schrems Project Consulting
Isabella Murray, BSc (Hons)
Pircha 125
8200 Ludersdorf- Wilfersdorf
E- Mail: isabella.murray@schrems-consulting.at