Skip links

Unser Kunde ist ein weltweiter Marktführer für Enterprise Software Produkte und Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen von Finanz & Versicherungen bis hin zum öffentlichen Sektor und Telekommunikation. Die Unternehmensgruppe verfügt über 16 Niederlassungen auf 3 Kontinenten in den USA, Europa und Asien. Zur Stärkung des Teams im Headquarter in Österreich suchen wir eine/n

Sales Representative (m/w/d)

Arbeitsort: Nähe Wien; Vollzeit: 38,5 Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Neukundenakquise
  •  Kundenbedürfnisse verstehen und durch beratenden Verkauf Vertragsabschlüsse bewirken
  • Firmen Ambassador – Vertretung der Firma nach außen (bei Kunden, Events, Meetings)
  • Erstellen von Präsentationen, Mailings, Verkaufsmaterial
  • Abhalten von Präsentationen und Produktdemonstrationen

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Information & IT
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im beratenden Software-Verkauf
  •  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Selbstbewusste Persönlichkeit mit ausgezeichneten rhetorischen Fähigkeiten

 

Das bietet unser Kunde

  • Innovative, führende Softwarelösungen in einem stabilen und stark etablierten Unternehmen
  • Eine umfassende Einschulungsphase sowie stetige Weiterbildungen
  • Ein offenes, internationales Arbeitsumfeld
  • Teamwork und Teamzusammenhalt

 

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab € 46.000 vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung ist selbstverständlich gegeben

 

IHR KONTAKT

Schrems Project Consulting
Isabella Murray, BSc (Hons)
Pircha 125
8200 Ludersdorf- Wilfersdorf
E- Mail: isabella.murray@schrems-consulting.at