Skip links

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das in der Abfallwirtschaft einer der österreichischen Marktführer ist. Durch innovative Technologien werden aus Abfall wieder wertvolle Rohstoffe rückgewonnen.

Unsere Umwelt ist unserem Kunden ein Anliegen. Ziel ist es unseren nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Für die Erweiterung des Teams suchen wir:

 

EINE/N SERVICEMITARBEITER/IN (m/w/d)

Arbeitsort: Nähe Graz; Vollzeit: 38,5 Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Inbetriebnahme, sowie Servicearbeiten und Wartung der Maschinen
  • Betreuung der Kundenhotline, sowie Aufnahme von Kundenreklamationen
  • Mitarbeit der hausinternen Versuchsreihen der Anlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Forschung und Entwicklung

Ihr Profil

  • Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik (HTL, FH oder Universität)
  • Erfahrung im Außendienst als Servicemitarbeiter
  • Bereitschaft zum Reisen (80%)
  • Solides Fachwissen in Elektrotechnik und Mechanik bzw. Verfahrenstechnik
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Kundenserviceorientierung

Das bietet unser Kunde

  • Gutes Arbeitsklima
  • Günstige Kantine mit 3 Gänge Menü
  • Top moderne Büros
  • Laufende Fortbildungen

 

Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000 (KV Metall) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung ist selbstverständlich gegeben

 

IHR KONTAKT

Schrems Project Consulting
Isabella Murray, BSc (Hons)
Pircha 125
8200 Ludersdorf- Wilfersdorf
E- Mail: isabella.murray@schrems-consulting.at